Das heurige Nationalfeiertgasturnier des BSV Yspertal war bei schönem Wetter und 199 Teilnehmern wieder ein

tolles Turnier bei dem wieder hohe Scores gefallen sind und unsere Medaillenausbeute kann sich auch sehen lassen:

4 x Gold, 4 x Silber und 1 x Bronze!

WIR GRATULIEREN EUCH RECHT HERZLICH!!!

Natürlich gratulieren wir auch allen weiteren  Teilnehmern unseres Vereins zu Ihren tollen Leistungen!

ERGEBNIS ZEIGEN

2 Kommentare

  1. Hallo Julius:

    Vielen Dank für die tollen Fotos. War schön mit euch den Tag zu verbringen und euch kennenzulernen.
    Hoffe wir sehen uns bald wieder.
    Lieben Gruß
    Kurt + Bettina

  2. Hallo Bettina+Kurt,war ein tolles Turnier mit euch .Der Parcours war der Hammer aber nicht für mich,habe sche….e geschossen,sowas soll mir nicht passieren.Vielleicht kommt ihr zum Turnier nach Dorfstetten am 27.12.16 dann könnten wir zusammen in der Gruppe gehen. Lg: Julius+Christine

Kommentarfunktion wurde geschlossen.