Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Datenschutzbestimmung:
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
63 Einträge
Christian u. Karo Christian u. Karo schrieb am 17. September 2023 um 17:05:
Wir waren heute das erste mal bei Stoneface Archery der Pacour hat uns sehr gut gefallen sehr gut gestellt von den Tieren ! Wir sind heute die 20er Runde + Jurassich Park Runde gegangen war sehr gut alles beschrieben ! Labstelle hat uns auch gut gefallen ! Wir werden sicher wieder hinfahren !! Die Preise waren auch OK !!
Pfeiffer Pfeiffer aus Windigsteig schrieb am 8. Juli 2023 um 7:39:
Diese Anlage ist leider in Worten kaum zu beschreiben, und ich kann JEDEN nur einen Besuch empfehlen!! Obwohl hier die landschaftliche Lage und der Wald mit seinen Felsen und Bächen schon an und für sich wunderschön ist, wurde der Parcours mit Liebe und sichtlicher Leidenschaft zusätzlich gestaltet. Es fehlt an nichts, von Sitzgelegenheiten und Raststätten bis Liegestuhl und Hängematte ist alles da. Die Teichanlage ist ein Traum und die Wege sind erstklassig gekennzeichnet, die Preise sind absolut okay. Ich danke allen die diese Anlage errichtet haben, und natürlich denen die sie weiterhin so liebevoll betreuen!! Gerne wieder, bis zum nächsten mal!!!!
Mario Mario aus Linz schrieb am 2. September 2022 um 12:04:
Wunderschöner Parcour mit schönen Labstellen, Bankerl zum rasten und einfach die Natur genießen. Ziele sind genial und Pfeilschonend platziert! Freue mich schon auf den nächsten Besuch.
Baran Rudolf Baran Rudolf aus 4850 Timelkam schrieb am 26. August 2022 um 16:04:
Waren heute 26.8 da und waren total begeistert. Da passt einfach wirklich alles !!!!Betreiber sehr freundlich tolle Stationen perfekt aufgestellt. Für mich der schönste Parcour . 👍👍👍👍👋
Gunnar Gunnar schrieb am 17. August 2022 um 22:22:
War heut am 17.08.22 auf meiner Mühlvierteltour das erste Mal auch auf diesem Parcours: Hier passt wirklich ALLES. Wünderschöne Waldlandschaft welche sehr pfeilschonend ist, die Figuren sehr nett gestellt, oft auch in Herden/Rudeln. Ein sauberes Bacherl geht durch den Parcours, Anmeldungshütterl mit kleinem Teich auf dem auch mit einem kleinen Boot gefahren werden kann, samt Insel mit Bankerl. Labestellen die sehr zum Rasten einladen mit kleinen, versteckten Überraschungen im Detail-> Die Chili- Marilli Hütte-> ein Hammer und guter Schattenplatz. Eine weitere Insel auf einem weiteren Teich hat neben Wasservögel auch große Galapagosschildkröten als Ziele. Die Figuren sind in sehr gutem Zustand, die Entfernungen passen. Wege sind schön begehbar und Müll (Pfeilreste, ....) ist hier absolut kein Thema. Auch die Pfeile sind angenehm zu ziehen. In der Vereinshütte kann man sich bei kühlen Getränken und netten Menschen erfrischen sowie auch kleine Speisen zu sich nehmen. Im Umfeld ist auch ein Gehege mit echtem Wild, sowie Kühe und natürlich der Ausblick auf die wunderschön grüne Hügellandschaft des Mühlviertels. OÖ ist ein schönes Stück Österreich, welches hier sicher sicher dick unterstrichen wird. Ein traumhafter Tag, gerne wieder
Monika Monika aus St. Marien schrieb am 9. Juli 2022 um 19:32:
Der schönste Parcours weit und breit. Immer ein besonderes Vergnügen.
René Reutimann René Reutimann aus Wolfhausen schrieb am 16. September 2021 um 17:38:
Wir waren im September auf dem schön gestellten Parcours mit tollen Schüssen! Einen speziellen Dank geht an Hannes, dass wir auf dem schönen Gelände übernachten durften! Wir kommen wieder wenn wir in der Nähe sind!
Franz Franz aus Asten schrieb am 8. September 2021 um 7:17:
Ein mega toller Parcours, mit Herz und Verstand aufgestellte Ziele . Auch das Ambiente ( Holzhütten, Vereinshaus..) super. Lg Franz
Franz Temper Franz Temper schrieb am 15. November 2020 um 17:25:
Hallo, schade das der Parcour geschlossen wird wo doch Individual und Freizeitsport ohne Körperkontakt im Freien aufrecht bleibt. War von eurem Parcour begeistert und komme gerne wieder. Mit freundlichen Gruß Franz
Peter Peter aus Donnersbach schrieb am 10. Oktober 2020 um 11:51:
Wir sagen herzlich "DANKE !!!!" aus der Steiermark für diesen tollen Parcours! Nach doch schon einigen Besuchen bei euch, haben wir den Parcours noch nie gleich erlebt, was einfach genial ist! Immer wieder neu gestellt und die Abschüsse perfekt (vor allem rot)! Anmeldung, Gaststätte mit WC und das ganze Areal wie am ersten Tag mit viel Liebe gehegt und gepflegt! Bitte, bitte nicht nachlassen! Wir kommen ganz sicher wieder! Der "echte" Bogenschütze fühlt sich hier richtig wohl!
Lucia Schlager-Weidinger Lucia Schlager-Weidinger aus Leonding schrieb am 16. Juni 2020 um 13:16:
Super Pacour. Wir sind gerade dabei alle in OÖ zu testen und dieser gehört sicher zu den am schönsten.
Geri Winklehner Geri Winklehner aus Freistadt schrieb am 17. Dezember 2019 um 15:07:
Liebe Bogensportfreunde , ich habe am 14.12.2019 den neuen Winterparcours besucht. Perfekt in die Landschaft integriert, wir waren trotz Schneetreiben begeistert. Eine Tageskarte zahlt sich allemal aus.
Bogensport Waldviertel Dorfstetten Bogensport Waldviertel Dorfstetten schrieb am 17. Dezember 2019 um 13:41:
Wir wünschen den Bogensport Stoneface ein schönes Weihnachtsfest und Gesundheit und Glück für 2020 ! Würden uns freuen Euch beim Weihnachtsturnier begrüßen zu dürfen.
Sabine und Robert Sabine und Robert aus Sanerberg schrieb am 3. Mai 2019 um 7:04:
MEGA PARCOUR? Die Leute, das Gelände und der Parcour einfach Hammer. Wir staunten nicht schlecht als wir auf das Gelände fuhren, wie toll hier alles hergerichtet war Gleich lernten wir Hannes, Christian und einige Vereinsmitglieder kennen und fühlten uns willkommen. Tags drauf gingen wir mit Andrea und Sigi den Parcour.......es war der beste den wir je gegangen bin. Jeder Baum, Hügel oder Senke wurde genutzt um dem Schützen das Schätzen zu erschweren. Auch stehen die Ziele nicht nur rum, fast alle Ziele bildeten ein stimmiges Szenario. Wir freute uns schon auf jedes neue Ziel und grübelte was sie sich haben wieder einfallen lassen. Vielen Dank nochmals das wir auf deinem Gelände übernachten durften. Wir kommen dieses Jahr auf alle Fälle wieder und freuen uns Euch wieder zu treffen
Andrea und Sigi Andrea und Sigi aus D-Aschau i.Chiemgau schrieb am 26. April 2019 um 16:21:
Richtig guter Parcours. Die Tiere sind dermaßen gut in die wunderbare Landschaft gestellt mit echt netten Details. Die jagdlich gestellten Ziele machen einfach nur Spaß. Herzlichen Dank für eure Mühe und bis bald. Wir kommen diese Jahr auf jeden Fall nochmal.
Heinz Böhm Heinz Böhm aus Linz schrieb am 22. April 2019 um 18:07:
Einfach nur toll euer Parcours????
Franz Mißbichler Franz Mißbichler aus Enns schrieb am 18. April 2019 um 18:55:
Den Parcourverantwortlichen ein großes Kompliment, tolle Schüsse und hervorragend in die einzigartige Landschaft integriert. Einzige Bitte den Wind unter Kontrolle bringen.??
Geri Winklehner Geri Winklehner aus Freistadt schrieb am 29. Oktober 2018 um 15:19:
Liebe Bogensportfreunde! Ich war vorgestern auf eurem neu aufgestellten Parcours. Für mich um einiges anstrengender zu gehen als der vorherige, aber aufgrund der super gestellten Ziele ein echtes Erlebnis. Gratulation!!??
Mario Mario aus Regensburg schrieb am 25. August 2018 um 11:43:
Hallo Stonefacer! Ein lob für Euren SUPER Parcour,es war bis jetzt der BESTE auf den mein Freund & Ich waren!!! Der Parcour ist angenehm zu gehen(Wege gut angelegt,Beschilderung top,die Anstiege durch geschicktes Stellen der Ziele kaum zu merken). Die Tiere waren allesamt in Top zustand und sehr schön gestellt(da merkt und sieht man das es mit Verstand und Liebe zu dem Sport gemacht wurde!)Auch das eine oder andere Ziel(zb. Sau vom Felsen) haben so die eine oder andere Überraschung zu bieten!!Die ganze Anlage an sich ist Wunderbar angelegt,gepflegt und das Waldgebiet einzigartig! Wir hatten einen Wunderschönen Tag bei Euch und freuen uns schon auf nächste Jahr!!! Ps. Einzig einen Bogenhalter bei den Zielen haben Wir vermisst,so muss man den Bogen auf den Boden legen oder einen Ast suchen,wäre ganz einfach zu lösen! Ansonsten 5 Sterne,Super macht weiter so!!!Mario & Ade aus Regensburg/Bayern
Walter und Marie-Louise Mittermeier Walter und Marie-Louise Mittermeier aus Landshut/Bayern schrieb am 18. Juli 2018 um 20:55:
Hallo Liebe Stonefacer! Euer Parcours ist in unseren Augen der Schönste im Mühlviertel. Gepflegt, gut zu begehen, auch für "Flachlandtiroler" wie ich eine bin. Wir kommen im nächsten Jahr wieder! Alle ins Kill aus Landshut in Bayern