Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Datenschutzbestimmung:
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Mario Mario aus Regensburg schrieb am 25. August 2018 um 11:43:
Hallo Stonefacer! Ein lob für Euren SUPER Parcour,es war bis jetzt der BESTE auf den mein Freund & Ich waren!!! Der Parcour ist angenehm zu gehen(Wege gut angelegt,Beschilderung top,die Anstiege durch geschicktes Stellen der Ziele kaum zu merken). Die Tiere waren allesamt in Top zustand und sehr schön gestellt(da merkt und sieht man das es mit Verstand und Liebe zu dem Sport gemacht wurde!)Auch das eine oder andere Ziel(zb. Sau vom Felsen) haben so die eine oder andere Überraschung zu bieten!!Die ganze Anlage an sich ist Wunderbar angelegt,gepflegt und das Waldgebiet einzigartig! Wir hatten einen Wunderschönen Tag bei Euch und freuen uns schon auf nächste Jahr!!! Ps. Einzig einen Bogenhalter bei den Zielen haben Wir vermisst,so muss man den Bogen auf den Boden legen oder einen Ast suchen,wäre ganz einfach zu lösen! Ansonsten 5 Sterne,Super macht weiter so!!!Mario & Ade aus Regensburg/Bayern