Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Datenschutzbestimmung:
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Sabine und Robert Sabine und Robert aus Sanerberg schrieb am 3. Mai 2019 um 7:04:
MEGA PARCOUR👍 Die Leute, das Gelände und der Parcour einfach Hammer. Wir staunten nicht schlecht als wir auf das Gelände fuhren, wie toll hier alles hergerichtet war Gleich lernten wir Hannes, Christian und einige Vereinsmitglieder kennen und fühlten uns willkommen. Tags drauf gingen wir mit Andrea und Sigi den Parcour.......es war der beste den wir je gegangen bin. Jeder Baum, Hügel oder Senke wurde genutzt um dem Schützen das Schätzen zu erschweren. Auch stehen die Ziele nicht nur rum, fast alle Ziele bildeten ein stimmiges Szenario. Wir freute uns schon auf jedes neue Ziel und grübelte was sie sich haben wieder einfallen lassen. Vielen Dank nochmals das wir auf deinem Gelände übernachten durften. Wir kommen dieses Jahr auf alle Fälle wieder und freuen uns Euch wieder zu treffen