Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Datenschutzbestimmung:
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Otmar Katzmayr Otmar Katzmayr aus Rainbach schrieb am 20. Dezember 2016 um 9:45:
Hallo alle Stonefacer, vor allem Martin, Hannes und Christian, ich danke für die netten Stunden mit euch im Jahr 2016 und wünsche euch allen ein frohes Fest und ein schönes Jahr 2017. Für dich Martin wünsche ich mir, dass du Sylvia wie versprochen anrufst und mit ihr einen gemeinsamen Termin ausmachst. Bitte mach das. Dir Hannes wünsche ich einen gesunden Nachwuchs und viel Freude mit deinen beiden Kindern. Euch Dreien wünsche ich ein Jahr 2017 mit viel Erfolg, Gesundheit und vor allem mit viel Spaß. Otmar Katzmayr