Unser heuriges Vereinsturnier war wieder ein Highlight!

Danke dass so viele gekommen sind und für eine tolle Stimmung gesorgt haben!

Neben der riesen Gaudi waren auch die Scores wieder der Hammer und das Finalschießen bis zum Schluss spannend!

WIR GRATULIEREN JEDEN EINZELNEN RECHT HERZLICH!!!

ERGEBNIS ZEIGEN

1 Kommentar

  1. Das stimmt,eine mords Gaude und ein super Winterparcours haben unsere Schützen für uns gestellt.Das Ritteressen war sehr üppig und genussvoll.Finalschiessen war ein voller Erfolg,hat jeden gefallen.Ob sich so ein Vereinsturnier nochmals topen lässt,ist fraglich?Danke an dasStoneface-team.Ein dankeschön auch dem der hinter dem PC sitzt,und immer brav alles reinstellt,DANKE ANDY KASTEL!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Ihre Mailadresse wird nicht publiziert. Pflichtfelder sind mit * markiert.

löschenPost comment