Beim Waldenfelser IFAA-Turnier waren wir mit vier Teilnehmern vertreten

 und alle erreichten TOP 10 Plätze, darunter zwei Stockerlplätze:

1 x Gold und 1 x Silber!

WIR GRATULIEREN EUCH RECHT HERZLICH!!!

Natürlich gratulieren wir auch allen weiteren  Teilnehmern unseres Vereins zu Ihren tollen Leistungen!

ERGEBNIS ZEIGEN

6 Kommentare

  1. Wenn i wos net verstehen kann wo ich mich hinstellen muß wenn ich am Treppchen bin.Der 2the steht immer rechts vom ersten.Es wird alles kritisiert,nur soetwas nicht,warum? Ich glaube die kennen sich selber nicht aus,schade schade.

  2. „Dua di ned owe“ Julius – Gratuliere lieber den beiden – super Leistung vom Matthias und Franz!!!
    Sicher gibt es da eine „Vorgabe“ wie zum stehen ist, aber lieber 2-ter und falsch stehen als 3-ter und richtig stehen 😛 😛 😛

  3. Da schließe Ich mich DIDI an . Es sollte sowieso ein jeder Verein der ein Turnier ausrichtet ein Stockerl bei der Siegerehrung einsetzen. Die Wertigkeit bei der Siegerehrung ist einfach eine höhere. Und bei geschickten Helfern ist so ein Stockerl mit Sicherheit keine Hexerei. LG.Reinhard

Schreibe einen Kommentar

Ihre Mailadresse wird nicht publiziert. Pflichtfelder sind mit * markiert.

löschenPost comment