Das Finale des Nordcup 2019 war heuer bei uns in Stoneface und war mit 226 Startern, etwas kaltem

aber trockenem Wetter, leckerem Essen und viel Spass ein würdiger Abschluss!

Achja – nicht zu vergessen die tollen Ergebnisse unserer Vereinsmitglieder:

 

TAGESWERTUNG:

2 x GOLD, 1 x SILBER und 1 x BRONZE

 

GESAMTWERTUNG:

1 x GOLD, 2 x SILBER und 1 x BRONZE

SEHR STARK – WIR GRATULIEREN EUCH RECHT HERZLICH!!!

Natürlich gratulieren wir auch allen weiteren Teilnehmern unseres Vereins zu Ihren tollen Leistungen!

Ergebnis – Tageswertung

Ergebnis – Gesamtwertung

3 Kommentare

  1. Grüß euch Bogensport Freunde,
    Das Finale hab ich leider mit euch nicht mitschreiben können, da ich leider nicht im Lande war,hatte genau in dieser Zeit Urlaub gemacht,
    Möchte allen nachträglich auch alles gute Wünschen,für ihre Erfolge,
    Da ich in der Bogenklasse HB, diese gewonnen habe,Wollt ich euch fragen,ob ich mir die Urkunde auch abholen kann?
    Vielleicht kann mir jemand Bescheid geben.Würde mich wirklich freuen,
    LION BHC Gruber Wilhelm.

    • Hallo Hannes!

      Vielen Dank für deine rasche Antwort. Ich bitte euch, mir den Pokal und die Urkunde aufzuheben. Ich werde bei euch im Laufe der nächsten zwei Wochen vorbeischauen und freue mich schon euch bald wieder zu sehen! LG Willi

Schreibe einen Kommentar

Ihre Mailadresse wird nicht publiziert. Pflichtfelder sind mit * markiert.

sieben + 11 =

löschenPost comment