Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Datenschutzbestimmung:
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
46 Einträge
Geri Winklehner Geri Winklehner aus Freistadt schrieb am 29. Oktober 2018 um 15:19:
Liebe Bogensportfreunde! Ich war vorgestern auf eurem neu aufgestellten Parcours. Für mich um einiges anstrengender zu gehen als der vorherige, aber aufgrund der super gestellten Ziele ein echtes Erlebnis. Gratulation!!👍👍
Mario Mario aus Regensburg schrieb am 25. August 2018 um 11:43:
Hallo Stonefacer! Ein lob für Euren SUPER Parcour,es war bis jetzt der BESTE auf den mein Freund & Ich waren!!! Der Parcour ist angenehm zu gehen(Wege gut angelegt,Beschilderung top,die Anstiege durch geschicktes Stellen der Ziele kaum zu merken). Die Tiere waren allesamt in Top zustand und sehr schön gestellt(da merkt und sieht man das es mit Verstand und Liebe zu dem Sport gemacht wurde!)Auch das eine oder andere Ziel(zb. Sau vom Felsen) haben so die eine oder andere Überraschung zu bieten!!Die ganze Anlage an sich ist Wunderbar angelegt,gepflegt und das Waldgebiet einzigartig! Wir hatten einen Wunderschönen Tag bei Euch und freuen uns schon auf nächste Jahr!!! Ps. Einzig einen Bogenhalter bei den Zielen haben Wir vermisst,so muss man den Bogen auf den Boden legen oder einen Ast suchen,wäre ganz einfach zu lösen! Ansonsten 5 Sterne,Super macht weiter so!!!Mario & Ade aus Regensburg/Bayern
Walter und Marie-Louise Mittermeier Walter und Marie-Louise Mittermeier aus Landshut/Bayern schrieb am 18. Juli 2018 um 20:55:
Hallo Liebe Stonefacer! Euer Parcours ist in unseren Augen der Schönste im Mühlviertel. Gepflegt, gut zu begehen, auch für "Flachlandtiroler" wie ich eine bin. Wir kommen im nächsten Jahr wieder! Alle ins Kill aus Landshut in Bayern
ARRA Bogensportclub Harmanschlag ARRA Bogensportclub Harmanschlag aus Harmanschlag schrieb am 11. April 2018 um 15:47:
Hallo Hannes!Hast wieder einen anspruchsvollen Parcours gestellt ! Gratulation.Bis zum nächsten Mal. Peter
Thomas Thomas aus Salzburg schrieb am 8. Februar 2018 um 10:02:
Hallo Stonefacer! Gibt es schon einen Termin für ein Tag / Nacht Turnier? LG Thomas
BSW Dorfstetten BSW Dorfstetten schrieb am 20. Dezember 2017 um 17:24:
Hallo Stoneface ! Der BSW Dorfstetten wünscht Euch besinnliche Weihnachten ! BSW Dorfstetten
Geri Winklehner Geri Winklehner aus Freistadt schrieb am 26. November 2017 um 13:49:
Waren gestern auf dem neuen Winterparcours. Sehr gut zu begehen, abwechslungsreich gestellte Ziele. Haben gleich noch eine zweite Runde angehängt. Liebe Grüße!
TBA - Treffling TBA - Treffling schrieb am 16. Oktober 2017 um 14:26:
Liebes Stoneface-Team!! Wir bedanken uns ganz herzlich, dass wir am Samstag unsere Vereinsmeisterschaft auf eurem Parcours austragen durften! Wir freuen uns, dass alles einfach super gelaufen ist! Danke, dass ihr uns bei der Organisation so unterstützt habt und man mit euch so gut zusammenarbeiten kann! Euer wunderschöner Parcours und eure tolle Anlage waren der perfekte Rahmen für unser Event!! DANKESEHR! Liebe Grüße, TBA-Treffling
Helmut Helmut aus Wien schrieb am 2. Oktober 2017 um 18:02:
zum ersten mal heuer im april dagewesen und nunmehr wieder - und es war sicherlich nicht das letzte mal 😉 richtungsänderung und umstellung der ziele einfach top. so wurde jeder schuss aufs neue eine große herausforderung.
Dominik Schipany Dominik Schipany schrieb am 17. August 2017 um 4:37:
War auf jeden Fall sehr interressant bei euch und werden mit Sicherheit noch öfters bei euch vorbeischauen.
Erik Erik aus Hausleiten schrieb am 14. August 2017 um 21:48:
Hallo Hannes! Haben heute wieder einen schönen Tag auf eurem Parcours gehabt! Da uns das Fieber nun ganz erwischt hat, könntest Du uns unverbindlich mal mitteilen, was uns 4 Ausrüstungen kosten würden wenn wir diese bei euch im Shop kaufen würden? Vielleicht kannst du mir ja unter meiner E-Mail Adresse antworten! Danke im Voraus und liebe Grüße Fam. Pinter
Hannes Hannes schrieb am 29. Juli 2017 um 21:37:
Vielen Dank für das Kompliment Erik. Tut immer gut, etwas positives zu hören. Hoffe euch wieder mal auf unserem Parcours begrüßen zu dürfen. Lg Hannes
Erik Erik aus Hausleiten schrieb am 28. Juli 2017 um 23:05:
Hallo! Ich war heute (28.7.17) mit meiner Familie auf eurem Parcour unterwegs! Nach einer tollen Einschulung vom Hannes für meine Kinder (6,7 Jahre jung), machten wir uns auf dem Weg in dieses Abenteuer! Wir waren fasziniert! Danke an Euch, das ihr ein so tollen Abenteurplatz für Groß und Klein in die Landschaft gezaubert habt! Ihr habt es somit geschaft, uns den Bogensport näher zu bringen! Gruß Erik
Hannes Hannes schrieb am 18. Juni 2017 um 21:19:
Gibt es leider nicht. Nächsten Jahr wieder.
Helfried Helfried schrieb am 18. Juni 2017 um 18:19:
Hallo wollte mal fragen, ob es heuer wieder ein Nacht Turnier bei euch gibt Gruß Helfried
Schrattenholzer Johann Schrattenholzer Johann aus Perg schrieb am 16. April 2017 um 8:51:
Vielen Dank an Hannes, Martin und Christian und alle anderer Stonefacler für die tolle Geburtstagsüberraschung gestern beim Turnier in Tschechien. Ich war sehr gerührt und total überwältigt da ich mit so einer Überraschung nicht gerechnet hatte. Liebe Grüße euer Hans
Winklehner Gerald Winklehner Gerald aus Freistadt, Leonfeldner Straße 5 schrieb am 1. April 2017 um 18:26:
Hallo Leute! War heute mit zwei Freunden auf dem neuen Parcours. Super aufgestellt, super Weitschüsse!!
Brandy´s Brandy´s schrieb am 2. Januar 2017 um 22:05:
Hallo Alexsandra und Hannes, Gratulation zur Geburt eures Sohnes, hoffen Mutter und Kind sind Wohl auf! Die Brandy´s
Otmar Katzmayr Otmar Katzmayr aus Rainbach schrieb am 20. Dezember 2016 um 9:45:
Hallo alle Stonefacer, vor allem Martin, Hannes und Christian, ich danke für die netten Stunden mit euch im Jahr 2016 und wünsche euch allen ein frohes Fest und ein schönes Jahr 2017. Für dich Martin wünsche ich mir, dass du Sylvia wie versprochen anrufst und mit ihr einen gemeinsamen Termin ausmachst. Bitte mach das. Dir Hannes wünsche ich einen gesunden Nachwuchs und viel Freude mit deinen beiden Kindern. Euch Dreien wünsche ich ein Jahr 2017 mit viel Erfolg, Gesundheit und vor allem mit viel Spaß. Otmar Katzmayr
BSW Dorfstetten BSW Dorfstetten schrieb am 19. Dezember 2016 um 13:28:
Hallo Stoneface ! Der BSW Dorfstetten wünscht Euch ein besinnliches Weihnachtsfest und ein Wiedersehen am 27.12.2016 beim Weihnachtsturnier. LG. BSW Dorfstetten