Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.80.8.44.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Guenter R. Artinger Guenter R. Artinger aus Eibesbrunn und Wien schrieb am 19. Oktober 2016 um 15:32:
Hallo Leute, wir hatten einen sehr schönen Tag auf euren wunderbaren Parcours. Meine Eindrücke und Bilder findet ihr auf meiner Webseite "Güni´s Bogenseite" unter "Aktuelle Infos" bzw in der "Foto Galerie" Gruss Güni http://www.bogensport.homepage.eu/index.html
Helmut Brandtner Helmut Brandtner aus Groß-Schweinbarth schrieb am 10. Oktober 2016 um 18:44:
Liebe Freunde des Bogensports. Gratulation an euer Team zum großen Erfolg in Hohenau. Und Dank an Julius für die tollen Bilder und auch demjenigen, der sie so prompt auf eure Internetseite stellt. So hab ich als Einzelkämpfe immer die Möglichkeit auch Fotos von mir zu bekommen. Weiter so, und liebe Grüße Helmut
Helmut Brandtner Helmut Brandtner aus 2221 Groß-Schweinbarth schrieb am 2. September 2016 um 9:45:
Liebe Freunde! Zuerst möchte ich allen zur Teilnahme an der WM in Sopron und zu den erreichten Platzierungen gratulieren. Allen voran natürlich dem "Goldenen Julius"! War gestern das erste Mal auf eurem Parkour. Die Tiere sind ideal, dem Gelände angepasst, gestellt. Habe heuer schon viele Anlagen besucht, doch eure zählt zu den schönsten die ich je gesehen habe. Habe mich sehr wohl gefühlt, leider fehlte mir die Zeit für eine zweite Runde. Großes Lob an alle die für dieses Team verantwortlich zeichnen. Bis zum nächsten Mal, liebe Grüße Helmut
Helmuth Mayrhofer Helmuth Mayrhofer aus Linz schrieb am 18. August 2016 um 17:06:
Ich war heute zum ersten mal auf diesem Parcours und bin begeistert, ein großes Kompliment an das Team . Alles sehr gepflegt ,die Wege bestens markiert, wunderbare abwechslungsreiche Landschaft von der Wiese bis zum Hochwald und jeder Menge an Mühlviertler Granit, von Findlingen bis zu ganzen Felsformationen, die Tierattrappen sind in sehr gutem Zustand und sowohl anfängertauglich also auch anspruchsvoll gestellt. Die Ziele werden alle paar Wochen umgestellt bzw. deren Positionen verändert, wie mir eine Vereinsmitglied mitteilte. Aufgrund der Aufstellung der Ziele ist ein Pfeilverlust hier fast nicht möglich. Ein besonderes Service was mich freudig überrascht hat. Für jeden gefunden Leihpfeil gibt’s für den Finder ein Freigetränk – ich habe zwei gefunden und kam somit in den Genuss dieses Angebots. Ich kann diesen Parcours mit bestem Gewissen nur weiterempfehlen und werde sicherlich wieder vorbeikommen.
Ludo Ludo schrieb am 9. August 2016 um 7:53:
Ich fand Ihre Webseite zufällig aber sie gafällt mir sehr und ich möchte Ihnen viel Spaß wünschen
Reinhard Reinhard schrieb am 29. Juli 2016 um 13:03:
Hallo Stoneface ! Wollten nur unseren Bow Summer 6-7.8.2016 (2 Tagesturnier) in Erinnerung rufen (mit Mannschaftswertung 3 Schützen). Am Samstag Start von 9-14 Uhr möglich. Am Sonntag Gruppenstart. Es wird auf 40 Ziele geschossen. Es wäre schön die eine oder andere Mannschaft aus Stoneface begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße aus Dorfstetten
Lydia (WSK-Landau) Lydia (WSK-Landau) aus Landau an der Isar schrieb am 28. Mai 2016 um 15:40:
Liebe Haneder-Brüder, ihr habt da einen ganz feinen, exklusiven Parcours aufgestellt; Wir vom WSK-Landau hatten einen wunderbaren Bogentag bei euch. Die Ziele sind abwechslungsreich und durchaus anspruchsvoll gestellt. Die nette Atmosphäre in der Pausenstation und kompetente Beratung im Bogenshop rundeten das Erlebnis ab. Euer Parcours hat bei uns einen bleibenden Eindruck hinterlassen: wir werden wiederkommen ???? !
Rudi und Diane Rudi und Diane aus wien schrieb am 8. Mai 2016 um 17:28:
Hallo Danke für die Gastfreundschaft an diesem Wochenende. Bussi an Emilia! Grüße Rudi,Diane und Xena
Mag. Otmar Katzmayr Mag. Otmar Katzmayr aus 4261 Rainbach schrieb am 3. Mai 2016 um 9:46:
Hallo liebes Stoneface Team, danke für die nette Aufnahme meiner Tochter Sylvia in eure Bogensportgemeinschaft, sprich Bogensportfamilie. Eure nette Art macht viel Freude und vor allem auch richtig Spaß. Freue mich auf viele nette Stunden mit euch. ????????
Andreas Kastl Andreas Kastl aus St.Leonhard schrieb am 12. April 2016 um 20:07:
Servus Julius! Sorry - Bankdaten waren ein bisschen versteckt unter "Anmeldung" - hab diese jetzt direkt am Ende der TAG-NACHT Seite unter Teilnehmerliste reingestellt. ????
Midl Julius Midl Julius aus Ried in der Riedmark schrieb am 12. April 2016 um 19:23:
Andy kannst du bitte den IBAN reinstellen damit wir bezahlen können. DANKE!
Keplinger Wolfgang Keplinger Wolfgang aus Aschach an der Donau schrieb am 10. April 2016 um 14:32:
Sehr schöner Parcour mit einem gemütlich gestalteten Eingangsbereich und netten Leuten. Man fühlt sich wohl wenn man ankommt. " Nur der Elch ist etwas zu klein ????...ich habe daneben geballert.????
Midl Julius Midl Julius aus Ried in der Riedmark schrieb am 29. März 2016 um 17:17:
Hallo Andy,du bist ne Wucht,toll die Hompage,do kriagst a va mir an Hopfensaft!!
Midl Julius Midl Julius aus Ried/RDMK schrieb am 29. März 2016 um 17:15:
Herzliche Gratulation Klaus für deinen SIEG!!!!
Weissengruber Fritz Weissengruber Fritz aus 4312 Ried/Rdm schrieb am 28. März 2016 um 16:06:
Hallo, ein großes Lob den Parcourstellern, war heute in Stoneface, super gestellt, tolle Schüsse, roter Pflog ein Traum danke . ????????????????
Weissengruber Fritz Weissengruber Fritz aus 4312 Ried/Rdm schrieb am 27. März 2016 um 10:56:
hi, super Homepage, toll gemacht Andreas????????????????
Doris und Franz Pucher Doris und Franz Pucher aus BSV Helfenberg schrieb am 26. März 2016 um 12:10:
Hallo Jungs, neben einer tollen Homepage habt ihr auch wieder einen tollten Sommerparcours mit durchwegs neuen 3D-Tieren hingezaubert. Gefinkelte Schüsse mit perfekten Entfernungen eingebettet in einer traumhaften Landschaft (der Elch ist ein Highlight). Echt ein Hammer!!
Andreas Kastl Andreas Kastl schrieb am 25. März 2016 um 20:09:
Jungs Danke für die netten Worte freut mich sehr ???? PS: Reini beim nächsten treffen zahl ich 1-2-3 hopfensmoothy ????
Christian Matz Christian Matz aus ENNS schrieb am 25. März 2016 um 16:08:
Hast eine super hompage hingezaubert Gratuliere Andy
BSW Dorfstetten BSW Dorfstetten schrieb am 25. März 2016 um 15:08:
Diese Homepage ist Werbung für den 3D Bogensport. Informativ und übersichtlich. Gratulation an die gute Fee (Andi) Grüße aus Dorfstetten BSW Dorfstetten (Reinhard)